WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 18:31   #1
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard FlyingClub "SENECA"

Hi Leute,

seit kurzem bin ich im glücklichen Besitz des neuen "FlyingClub" mit wirklich sehr gut gemachten Fliegern.
Heute hatte ich mit der PA34-200T Seneca, der D-GIWA meinen ersten Testflug. Und hier habe ich mich für die Strecke EDDH in Richtung EDXH ( Helgoland ) entschieden, die die "Air Hamburg" zweimal am Tag abfliegt. Das ist die Flug-Nr. HH033 / 15:00 > 15:50 Uhr.
Alles habe ich unterwegs in den ca. 45 Minuten Flugzeit gefunden, nur nicht den A/P. Beziehungsweise wo kann ich die Höhe eingeben? Was ich bezüglich hier rausbekommen habe ist, dass wenn ich eine bestimmte Höhe erflogen habe und dann unten links den A/P drücke, hälte er wie bei der "BAe 146" diese. HDG ist auch klar. Hat wunderbar geklappt. Aber oben rechts im Cockpit ist ein großes schwarzes Loch. Und laut Handbuch soll dort der A/P sein. Ist er aber nicht. Was mache ich falsch???
Oder gibt es bei "FlyingClub" ein deutschsprachiges Forum? Mein Englisch ist z.Z. leider nicht der Renner. Daran arbeite ich aber gerade in der VHS in einem Abendkurs. Dauert aber halt noch was
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.
Ach ja. Auf Helgoland bin ich sicher gelandet. Runter ging es auf die RWY33. Kurz, aber die Längste. Es ging aber sehr ruppig runter. Meine Gäste mußten leider hinterher die Kotztüte benutzen

Lieben Gruß in die Ferne,

Tommes
daigl340 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort