![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
hi!
da unser exchange 5.5 server zur zeit etwas instabil läuft und das ganze sowieso schon etwas veraltet ist überlegen wir einen umstieg auf exchange2k-server. allerdings hab ich schon von einigen leuten gehört dass das ganze auch nicht so wirklich sauber läuft. stimmt das? würd gern die meinung von jemanden hören der schon einen server laufen hat. lg andi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
verschoben ins netzwerkforum.
ps: mir ist lotus notes lieber ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
mah...
es muss wirklich schwer sein, etwas in ein thread im richtigen forum zu schreiben |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
he "übercooler": ;-)
schon gesehen was unter hardware-beratung & erfahrung steht??? ----------------------------------------------------------------- Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. ----------------------------------------------------------------- hast dus gelesen? da steht "RAT UND TAT: WER HAT ERFAHRUNG MIT" und nix anderes hab ich gefragt. war also sehr wohl im richtigen forum. lg andi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
du hättest nicht extra ein neues posting aufmachen müssen, sondern es zum anderen (http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=25583) thread dazuposten sollen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
werd des nächste mal dran denken, sorry