WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 13:08   #1
Andy-FPI
Veteran
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 44
Beiträge: 311


Andy-FPI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Thomas,
Das OVRD CTR behehebst du damit indem du die Tanks richtig bedienst. Sobald im Center Tank und in den Wing Tanks gleich viel Sprit ist werden die Center Override Pumpen abgestellt und die beiden äusseren Crossfeeds geschlossen. So bekommt dann jedes Triebwerk ihren Sprit aus einem eigenen Tank.

Zum Climb: Versuch es doch einfach mal wenn das FMC komplett gefüttert ist ab 1000f den Knopf VNAV zu drücken, das ist die Vertikale Navigation. Die steuert dann selbstständig deinen Climb und hinterher deinen Descent
Das Geräusch was du hörst wenn du zu langsam wirst ist der Yoke shaker. Wenn du in einen geschwindigkeitsbereich kurz vorm Strömungsabriss kommst fängt in real das steuerhorn an zu vibrieren um den Piloten zu warnen.
____________________________________
MFG
Andy
German Air Express

http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png
Andy-FPI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag