![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
da bin ich voll und ganz deiner meinung, vor ca. 2 1/2 jahren wurde mir c einfach aufgedrängt und ich hab dacht 'was soll der schas' aber dann habe ich gesehen was man damit wo alles machen kann und es ist überwältigend
heute programmiere ich gern in meiner freizeit und wenn mir was zu langsam geht portier ich die kritischen sachen auf assembler und hab trotzdem meinen spass damit ![]() wenn ich höre, dass bei uns auf der htl jetzt vb am anfang gelehrt wird denke ich immer noch: "bin ich froh das ich mit cobol angefangen hab", da der umstieg von ner so kindischen sprache (vb mein ich) auf c is doch nicht wirklich leicht, und bei cobol hat man ja praktisch die befehle in ganzen sätzen geschrieben (errinnerung display "..." from t) und bei vb zieht man sich einfach seine forms zurecht wie mans braucht und macht nen rk und gibt die eigenschaften an! des is ka programmiern des is kindisches zeichnen! deswegen leute: seits nicht dumm und lernts ansi c!!! cu pong
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|