![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Guten Morgen
Ich habe die Boxed Version von Just Flight 777 Professional gekauft. Beide SP1 + SP2 installiert.Wenn ich jetzt einen Flug mit FS Build erstelle und in Routes abspeichere, erscheint auch der Flug im FS 2004 PSS.Den Ordner Routes muss ich selber erstellen,nich wie ich schon in Forums gelesen habe, dass er mit dem ersten Flug automatisch erstellt wird.Nun das Problem: im FMC unter Route Request - FS Fplans erscheint kein Flug,wo liegt hier der Fehler.Ich habe die Boxed Version schon 2x von der Festplatte entfernt, und neu Installiert. Für die Mühe im voraus herzlichen Dank. Gruss aus der sonnigen Schweiz Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi Ernst,
ja das funzt leider nicht. Das Problem ist dass FS-Build 2.2 die "PSS 777" anspricht die es für den FS 2002 gegeben hat. Leider sind hier die Datenformate überhaupt nicht kompatibel somit muss man in der PSS 777 (wohl leider auch in der 757) die Route noch direkt am FMC eingeben - aber vielleicht gibts ja auch mal von FS-Build ein Update, ... - Weiß da zufällig wer was drüber ? LG
![]() |