![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch das Problem? Ich fahre öfters mal meinen PC (siehe Profil) in den Ruhezustand. Nur manchmal hängt er sich beim Reaktivieren auf. Der Balken, der anzeigt ob er fertig ist, ist vollständig geladen. Aber dann schafft er nicht mehr den Übergang zum Anmeldebildschirm und es geht gar nichts mehr. Woran liegt es? Manchmal gehts, und manchmal auch wieder nicht. Was kann ich dagegen tun? Neu aufsetzen? Viele Grüße anve |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich würde zunächst mal das Ereignisprotokoll visitieren
und hernach meine RAM einer peinlichen Prüfung unterziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() memory-test mit www.memtest86.com
nur wenn der memory zu 100% in ordnung ist !!! : bios-update auf die aktuellste version machen. alle treiber auf dem system auf den neuesten stand bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
@don Manuel-> "...und "hernach meine RAM" einer peinlichen Prüfung unterziehen.." wird er nicht durchführten können.. WAS ist das für ein SATZ? Lass dich untersuchen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Oh Bäuerlein aus Steiristan,
für Dich war der SATZ ja gar nicht bestimmt. Da hätte ich bestimmt ein erdigeres saftigeres Deutsch gewählt, doch die Hoffnung, von Dir verstanden zu werden, wäre dennoch klein geblieben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Selbst Microsoft gibt für den Ruhezustand KEINE Datensicherheit da wie du festsellst er nicht immer funktioniert. Ich verwende ihn selber und hab bis jetzt keine probleme gehabt. Glück gehabt -> Holz klopfen
![]() LG Daddy
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() jetzt neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder ...
XP ist manchmal echt komisch. Vielen Dank für eure Hilfe!! Mfg anve |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Obschon ich eine bescheidenen Einwand vorbringen möchte: Ich würde meine, es sollte "hernach mein RAM" lauten; wegen RAM=Random Access Memory. Aber wir wollen hier keine Schönsprechdiskussion vom Zaune brechen. ![]() Trotzdem: Danke für einen guten Stil.
![]() |
![]() |