![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() hat sich Fly Tampa eigentlich schon in irgend einer Art geäußert, ob es Updates für den FSX geben soll, beispielsweise von Fly Vienna ?
Und zum Thema: Naja bevor man kauft, sollte man sich evtl mal einwenig informieren, oder ? Anstatt über das Produkt zu meckern, solltest du mal bei dir selber anfangen...
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() sorry tut mir leid. hab inzwischen eigesehen nachdem ich einige zeit am flughafen rumgekurvt bin, dass der eigentlich recht schön ist. sogar das neue terminal 1A ist da schon abgebildet
![]() wo wir schon dabei sind: war schonmal wer a drin? wollt im sommer kurz reingehen habs aber dann gelassen weil ich ziemlich spät dran war ^^ Gruß Lucas
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() wird sicher ein noch coolerer Flughafen werden, nachteilig wirkt sich im Moment die Baustelle aus, weil man vom Parkdeck Nr. 8 (8-te Etage) nun nicht mehr auf die Rwy 29 sieht bzw. auch kaum das Vorfeld. Bin im Real-Life gerne mal dorthin gefahren, um die Flugzeuge zu beobachten, geht nun leider nicht mehr....;O((
Ebenso habe ich erfahren, dass in Frankfurt die Besucherplattform gesschlossen wird, was angeblich mit dem neuen A380 zusammenhängen soll.... Schade eigentlich, weil es so ein cooler Flughafen ist zum spotten... LG Günter aus LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
dann komm doch nach LOWL zum Spotten. Da haben die eine extra hohe Bühne auf der Aussichtsplattform gebaut, damit man die Fluggeräte nun noch besser sieht. Hat allerdings den Haken, dass sich nach LOWL kaum 20 Flieger am Tage "verirren".. ![]() mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hi Alti, danke für den coolen Tipp, werde ich sicher beim nächsten Mal ausprobieren, wenn ich mal wieder in Linz bin. Salzburg ist ja auch nicht von schlechten Eltern, aber auch dort wird sich die Flugfrequenz in Grenzen halten. Zu diesem Thema passend, hat jemand von Euch schon Salzburg von RGflight ausprobiert, die Screens sehen sehr gut aus....?
Gruß Günter aus LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |