![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Nico: lass mich raten: Firefox ?!
Workaround: Internet Explorer nutzen. Der frisst wohl alles... Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() @Entreri
Bitte Unterschied zwischen / und \ beachten ![]() @Nico Hier geht´s lang: http://www.luckywings.de/1024/index.htm http://www.luckywings.de/1280/index.htm Gruß, Gregor
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ich finde ihr habt auf alle fälle humor wenn ich mir so die news ansehe: "Mit der erst kürzlich erworbenen 737-900 im Anflug auf EDDM ging ihm zuerst die Landebahn und dann das Talent aus. Er prügelte die 40.000.000 Euro teure Maschine mit -1.700 ft/min herunter in Richtung Runway 8L. Dass das schief gehen musste, war eigentlich klar. So auch der Kommentardes Piloten: "Ich weiss auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe..." hahaha, finde ich sympatisch geschrieben - ehrlich!
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Das ist echt gut
![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() So es wurde nun einiges überarbeitet, wir hoffen nun das es soweit gefällt ...
![]()
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Ausserdem haben wir nun die Bilder von unserem ILA besuch Online gestellt ...
![]()
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() So das grundgerüst steht so weit mal, wir haben natürlich auch ein forum und würden uns freuen wenn auch dort diskutiert, geredet und wenn es sein muss auch mal gezankt wird, im hintergrund laufen natürlich die arbeiten weiter, es werden datenbanken erstellt und flugpläne "gebastelt", wir haben natürlich weiterhin ein offenes ohr für anregungen, kritik aber auch lob ..
![]()
![]() |