WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 19:49   #1
MattEagle
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.07.2005
Alter: 37
Beiträge: 55


Standard Altitude Concorde Probleme

Hallo,
ich hab ein großes Problem mit der Altitude Concorde. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Flugzeug, leider hab ich noch Probleme damit. Wenn ich die Concorde lade und sie dann im Cold&Dark Modus vor dem Terminal steht oder auf der Piste, dann funktionieren auch alle Systeme soweit einwandfrei (Start nach Manual), allerdings sind sowohl beim Höhenmesser, als auch beim Fahrtmesser Flaggen angzeigt, die ich auch mit Hilfe des Handbuchs nicht wegbekomme. Somit bleiben beide Instrumente wertlos und somit ist das ganze Flugzeug nicht fliegbar.


(zum Vergrößern einfach draufklicken)

So sieht das Problem dann im Simulator aus.
Vielleicht hatte das Problem ja schon mal jemand.
Würde mich über jeden Ratschlag freuen

Gruß


Matthias
____________________________________
Triple Nickel eight ball gimme five in the slot, boots on and lazed......(55580, 5 miles final report gear down and locked...) http://www.lsv-grenzland.de
MattEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:03   #2
Magnus
Master
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501


Standard

Versuch es mal mit den ADCs (air data computer). Ich glaube die Schalter sind auf dem pedestal...
____________________________________
Greetings,

Magnus

Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen!
Magnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:04   #3
MattEagle
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.07.2005
Alter: 37
Beiträge: 55


Standard

Ok das Fahrtmesser Problem konnte geklärt werden, die Air Data Systems mussten an sein. Bleibt aber immer noch das Problem mit dem Höhenmesser, konnte ich noch nichts zu finden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Gruß Matthias
____________________________________
Triple Nickel eight ball gimme five in the slot, boots on and lazed......(55580, 5 miles final report gear down and locked...) http://www.lsv-grenzland.de
MattEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:05   #4
MattEagle
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.07.2005
Alter: 37
Beiträge: 55


Standard

Hey Magnus vielen Dank war schon im selben Augenblick drauf gekommen.
Aber für den Höhenmesser hat das nichts gebracht.

Gruß Matthias
____________________________________
Triple Nickel eight ball gimme five in the slot, boots on and lazed......(55580, 5 miles final report gear down and locked...) http://www.lsv-grenzland.de
MattEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:21   #5
Magnus
Master
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501


Standard

Also wenn ADC1+2 an sind, dann geht bei mir auch der Höhenmesser...gerade extra getestet.

Hast Du vorher auch die Cessna geladen?
____________________________________
Greetings,

Magnus

Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen!
Magnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 16:16   #6
MattEagle
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.07.2005
Alter: 37
Beiträge: 55


Standard

Ok Danke für die Mühe! Funktioniert jetzt


Gruß

Matthias
____________________________________
Triple Nickel eight ball gimme five in the slot, boots on and lazed......(55580, 5 miles final report gear down and locked...) http://www.lsv-grenzland.de
MattEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag