![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Bei der Flight-Riviera ist ja bis jetzt nur an der Küste Autogen vorhanden.
Ein komplettes Autogen für eine Scenerie dauert lt.France -VFR ca.3-4 Monate. Im Forum wurde vorgeschlagen ,die jeweils erstellten Teilstücke portionsweise zu veröffentlichen. Das wird jetzt versucht und läuft folgendermassen: Der Gesamtpreis ist sofort fällig und man erhält den ersten Teil. Dann soll alle ca.2 Wochen eine weitere Teillieferung erfolgen bis die Sache komplett ist. Durch die Teillieferungen wird nichts billiger,man kann also genausogut abwarten bis alles fertig ist und alles in einem Stück erwerben. Die Scenerien sollen lt.France-VFR jetzt schon zu 85% FSX kompatibel sein.
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Gute Nachrichten,
danke Stefan. FlightRiviera ist der letzte Baustein der existierenden FranceVFR-Pakete, der mir noch fehlt. Ich denke, ich werde jetzt schnell zuschlagen, bevor ich Mitte des Monats schon wieder das BasePack AlpesNord kaufen muss... ![]()
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Stefan, hast Du noch eine Ahnung, ob das Prozedere zum AutogenPack auch über Simmarket funktionieren wird? Dort habe ich nämlich noch nichts dergleichen entdeckt...
Bislang habe ich meine FranceVFR-Produkte ausschließlich über Simmarket bezogen. Danke. Christian
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Hallo Christian,
obwohl ich ein sehr zufriedener Simmarketkunde bin würde ich bei den France-VFR Produkten lieber die Finger davon lassen. Wenn irgendwelche zusätzlichen Schmankerl (gratis) veröffentlicht werden gibt´s im Forum ein grosses Gejammere warum die Simmarketkunden das nicht auch sofort kriegen. Die Direktkundenwerden vorrangig bedient,bringt ja wohl auch mehr Geld. Ob die tropfenweise Veröffentlichung des Autogens über Simmarket überhaupt erfolgt ist fraglich,da das Ganze wohl mehr als Versuchsballon gestartet ist. Wenns Probleme mit der Direktbestellung gibt helfe ich gern
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Danke für den Hinweis, Stefan,
also für die Direktbestellung reicht mein Französisch so gerade noch und ich werde das mal dort probieren (haben die eine ähnlich potente D/L-Rate wie bei Simmarket?). Mein Problem bislang war immer, dass ich dem französischen Forum nicht immer folgen kann (rein sprachlich) und sich nicht alle Ankündigungen auch im deutschen und/oder englischen Teil des Forums wiederfinden. Von daher habe ich von den "Schmankerln" ohnehin immer nur per Zufall (z.B. über dieses Forum) mitbekommen. Und dann meine ich, dass ich trotz Simmarket-Bezug alles bekommen habe (z.B. die letzten Ergänzungen zu Alpes Sud). Aber Versuch macht "kluch"... ![]()
![]() |