![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() ich verwende MusicMatch Jukebox. Einfacher geht´s fast nicht, weil es auch mit Brennern (von mp3 auf mp3 oder wav) zusammenarbeitet. Ich glaube, das ist der Link http://www.musicmatch.com
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() lame is das beste was es gibt, schnell und super qualität...
i verwend EAC (exact audio copy) fürs grabben, und lame mit dem frontend RazorLame zum encoden.... damit kann man auch die mp3's nach wav decoden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
|
![]() Wer jetzt noch nicht im Stande ist MP3's zu erstellen, sollte es in Zukunft sein lassen. HOFFNUNGSLOS!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() @ Faserschmeichler
wer Hilfe braucht, soll sie bekommen, solange er sie braucht, oder?
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
probiere audioactive production studio!!! gib das in einer suchmaschine an, loade dir das programm herunter, melde dich bei mir mit programmversion wegen serial teste es und sei begeistert raven
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() audioactive production studio is, was ich mich noch so erinnern kann, recht langsam, ich empfehle meine kombination, ich schaff damit 2 cds (1,4GB wav) encoden in knappen 15min auf 160kbps.... und nebenher noch arbeiten, da geht was weiter...
![]() |
![]() |
![]() |