![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Hallo allerseits.
Habe das Problem dass mein derzeitiger Virenscanner kaum Viren erkennt, und ich mir nun Gratisversionen vom Internet geladen habe. Will ich die Viren jedoch löschen muss ich mir die Vollversion kaufen - wirkl. gutes Druckmittel. Ich würde jetzt gerne wissen wie ich die Viren vom Computer bekomme ohne vorerst für etwas zu bezahlen? Hier ist das Log: Suchergebnisse: Suche starten: 07.09.2006 21:02:04 Suche anhalten: 07.09.2006 21:07:17 Durchsuchte Objekte: 73168 Gefundene Objekte: 209 Gefunden und ignoriert: 0 Verwendete Werkzeuge: General Scanner, Process Scanner, LSP Scanner, Startup Scanner, Registry Scanner, Hosts Scanner, Browser Scanner, Browser Activity Scanner, Disk Scanner, ActiveX Scanner Name der Infizierung Standort Risiko Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Cookies\resterbornios@ malwarewipe[1].txt Mittel Known Bad Sites C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0L6B85MB\817-grey[1].gif Hoch Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0L6B85MB\bottom-left-blue-corner[1].gif Mittel Known Bad Sites C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PEV8XEF\9-728x90_blue[1].gif Hoch Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PEV8XEF\buy-button[1].gif Mittel Known Bad Sites C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PEV8XEF\dice_resumework_160x160[1].gif Hoch Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PEV8XEF\right-border-start[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PEV8XEF\screenshots-icon[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ALC7Q5E5\blue-spacer[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ALC7Q5E5\main[1].css Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ALC7Q5E5\top-logo[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GTS1EZSX\blue-gray-stripe[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GTS1EZSX\bottom-right-yellow-corner[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GTS1EZSX\english[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KXU385QB\overview-icon[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KXU385QB\right-page-border[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QJA76PER\bottom-left-yellow-corner[1].gif Mittel Known Bad Sites C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QJA76PER\DartRichMedia_1_03[1].js Hoch Known Bad Sites C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QJA76PER\dbver[1].dat Hoch Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QJA76PER\japan[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QR1BUMEO\left-border-start[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QR1BUMEO\top-menu-stripe[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QR1BUMEO\top-right-blue-corner[1].gif Mittel Known Bad Sites C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TI7LTIWI\CAK1UN8D.swf Hoch Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TI7LTIWI\left-page-border[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TI7LTIWI\malwarewipe[1].htm Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TI7LTIWI\mw_install[1].exe Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TI7LTIWI\save-yourself[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TI7LTIWI\trans[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\W9CR4JO7\german[1].gif Mittel Malware Wipe C:\Dokumente und Einstellungen\Resterbornios\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\W9CR4JO7\right- ganzes Log passt hier leider nicht rein! Hauptproblem ist Trojan.pop, SpyAxe, RXTToolbar, Malware Wipe, Caishow, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() avast (z.b.) kostet nix und entfernt die auch...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Nach Installation von etlichen Programmen scheint es mit diesem nun tatsächlich geklappt zu haben.
Bedanke mich "vorerst" (hoffe es wurden auch wirkl. alle gelöscht) recht herzlich für die Hilfe, avast ist echt ein Geheimtipp. |
![]() |
![]() |
![]() |