![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Hätte da mal ne Frage: Habt ihr zufällig den Link wo ich diese 767 oder 777 bekomme, bei der sich beim Start die Flügel nach oben biegen? Da war mal was auf simflight.de aber ich habs verloren und nicht mehr gefunden. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Danke!
Ist von open Sky. Nicht schlecht. Interessant, wie man sowas im Fs2000 implementieren kann. Nicht unbedingt ein Muss zum Fliegen aber ein Feature welches sicher "nett" anzusehen ist. grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Wärst du so nett und würdest uns den Link geben?????
![]() Danke David P.S Was bedeutet dieser dumme Pinguin??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Schönen guten Abend,
hier ist die Adresse für Project Open Sky http://www.avsim.com/posky/ Und dieser Pinguin ist alles andere als dumm, ist das Maskottchen von Linux und heißt Tux ![]() Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Ich find den kleinen lieben ![]() Wie wird dann Kleinbillie wohl aussehen?? vg Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Erst kürzlich hat ja Steve Ballmer erneut festgestellt dass er Onkel Fester NICHT ähnlich sieht und daher auch nicht mit einer solchen Figur verglichen werden möchte.
![]() Es scheidet daher ein Adams Family Mitglied als Maskottchen verständlicherweise aus. Aber wie wärs denn evtl. damit? Bösartigen gerüchten zufolge ist bei dieser figur eine gewisse änlichkeit zum MS CEO vorhanden: ![]() Nein, solchen vollkommen aus der Luft gegriffenen Grüchten will ich gar nicht vorschub leisten. MS bleibt ohne Trickfigur alleine arm und verlassen. Hat auch einen Grund. Nachdem die sprechende Büroklammer fristlos entlassen wurde, ist die Gewerkschaft der Comicfiguren zu gewerkschaftl. Kampfmassnahmen bereit, und es wir der Posten der Büroklammer sicher nicht nachbesetzt... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hätt da ja auch ein passendes Kindheitsfoto von Steve. Aber das "Ich hab doch eine wirklich schöne Zunge" Foto von Mr. Ballmer im Stern ist ja auch nicht schlecht.
![]() vg Klaus PS.: Ich hab das Internet-Zeugs für das Uploaden der Bilder noch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen. Noch gibts die flexing wings NICHT. Oder hab´ich da irgendwas verpasst?
Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |