![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ich starte gerade meine ersten Versuche mit einem Flugplanungsprogramm und habe mir die Testversion des FSNavigator 4.7 heruntergeladen. Ich kann aber das Problem nicht lösen, dass bei automatischer Flugplanerstellung keine Airways sonderen nur Directs verwendet werden. Ich würde diese natürlich gerne verwenden, aber nicht jeden Flugplan manuell erstellen ![]() Merkwürdig finde ich auch, dass es im Ausdruck überhaupt keine Spalte für die Streckenführung gibt. Viele Grüße Nagilum |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Jr. Member
![]() |
![]() Moin.
Eigentlich dachte ich ich kenne den FSNAV. Also: Zitat:
Solltest du obwohl du Luftstraßen auswählst immer die Wegpunkte bekommen, die auf eienr Luftstraße leigen, dann ist das eben der Nachteil vonm FSNAV. Du kannst bei FSNAV nicht sagen LBE N850 WRB, sondenr der geht dann schon über Ideko und den ganzen Kleckerkram. Zitat:
Bei Fragen gerne noch ein Post oder PN Gruß Sönke
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
![]() Hi,
dachte mir das irgendwie schon, dass es nicht geht. Ist aber eigentlich schade, da mir das Programm sonst wirklich gut gefällt. Trotzdem danke für Deine Antwort. Viele Grüße Nagilum |
![]() |
![]() |
![]() |