![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Also zunächst mal würde ich zwei Texturen gleichen Namens innerhalb des Imagetool vergleichen. Ob sie vom Basismiplevel identisch sind also 256 x 256 Pixel haben. Ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass bei einem Textur Addon schon in Sicht des FSX die Basistextur eine höhere Auflösung hat z.B 512 x 512 Pixel. Ich gehe zwar bei GE Pro nicht davon aus. Aber kontrolliert das mal. Denn das könnte zu verzögerten Ladezeiten führen, was dann unschärfere Texturen bewirkt. Sollte das nicht in Frage kommen kontrolliert im Imagetool die Qualität der MIP Level zwischen GE und GE Pro. Ist die nicht identisch, dann ist es ein Texturproblem. Ist es auf selben Niveau, dann ist es kein Texturproblem. Ok gehen wir davon aus, das es nicht an den Texturen selbst liegt, wovon ich auch ohne Besitz von GE Pro ausgehe. Dann liegt es sehr nahe das GE Pro dem FS irgendwo Zeit für Texturmiplevel Abfragen abzwackt, was dann zu unscharfen Texturen führt. Diese fehlende Zeit wird mit Sicherheit aufgrund der Auswertung welche Textursets aufgrund des vorhandenen Wetters eingetauscht werden sollen und weiterhin aufgrund des Tauschvorgangs selbst auf der Strecke bleiben. |
|
![]() |
![]() |