WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 12:10   #1
Shorty333
Senior Member

Standard

Hi Holger,

mit Misty und/oder Tongass kannst Du nicht viel falsch machen, wobei Tongass neuer ist und mehr Szenerieobjekte enthält. MistyFjords ist "nur" Landschaft mit ein paar Hütten. Es gibt aber zahlreiche Freeware, um ein paar Flugziele zu ergänzen. Kostenlos antesten kannst Du einige ähnliche Szenerien von H.Sandmann z.B. ColumbiaRiver (mit Mt.St.Helens), North-Cascade-Mountains, oder Victoria; liegt alles in der Gegend um Seattle.

MegaScenery hab ich nicht.

Seattle Tacoma ist ein guter Ausgangspunkt für Touren in der Gegend, sofern man von einem Verkehrsflughafen starten möchte.

Du meinst wahrscheinlich Vancover+ Part1; ebenfalls von FSAddon.

Bei Orcas-Island musst Du aufpassen, da es nur mit dem Standart-Mesh gut funktioniert. Ich habe für die Gegend die North-Cascades von H.Sandmann, da ist Orcas ausgespart und es gibt keine Probleme.

Emma-Field liegt nur ein paar Flugminuten westlich von Seattle am Olympic-National-Park. Ist aber fiktiv und steht daher nicht im Atlas.

Die Beaver ist natürlich o.k., ich kenne Sie aber nur von FreightDogs (Sparversion). Das entaltene Victoria müsste man mal mit der Freeware vergleichen.

Die Flugplätze von Freightdogs gibt es wohl auch separat. Aber wenn Du dich für die Beaver interessierst, lohnt sich evtl. für Dich die trotzdem Box. Da musst Du dich mal nach den einzelnen Preisen erkundigen.

Insgesamt kannst Du aber mit den genannten Addons nicht viel falsch machen. Zum Reinschnuppern reicht auch erstmal die genannte Freeware. Wenn es dir gefällt, kannst Du die Region immer noch "ausbauen".

Frank
Shorty333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort