![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Update:
Habe die Tastatur einfach über Nacht in Ruhe gelassen und siehe da, am nächsten morgen hat sie wieder funktioniert ! Am Abend haben noch alle 3 Lämpchen geleuchtet, am Morgen darauf waren alle erloschen und alles funzte wieder ! Ich habe keine Ahnung warum !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Dies sollte eine Tastatur dann doch schon aushalten ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn Deine Schwester so Internetsurft wie die Tochter eines Freundes, dann kann ich mir eine andere Fehlerquelle vorstellen:
Diese hat nämlich die Angewohnheit beim surfen auch Mahlzeiten und Getränke zu sich zu nehmen, und was daraus resultierte, kann sich jetzt wohl jeder ausmalen: Cola in der Tastatur, Brösel etc...... P.S. Möchte hier nicht Deine Schwester verunglimpfen, kenne sie ja gar nicht ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |