![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
In meinem vorigen Beitrag war ein Fehler.
Dieser Satz: "Damals hatte ich aber noch bis in alle Tiefen bezüglich dieses Parameter getestet" sollte natürlich "Damals hatte ich aber noch nicht bis in alle Tiefen bezüglich dieses Parameter getestet" lauten. Zu diesem zweiten versteckten Parameter "TextureMaxLoad" der in der FS9.CFG nicht offiziell auftaucht muss man folgendes sagen. Wenn man bei TEXTURE_BANDWIDTH_MULT Veränderungen selbst keine Veränderungen feststellt, dann wird schon aufgrund der Formel bei Veränderungen von "TextureMaxLoad" auch nichts feststellbar sein. Was die Micropausen betrifft. Dieses Problem betrifft mich eigentlich grundsätzlich nicht. Bei mir waren es eigentlich immer andere fremde Prozesse die gestört haben und zu Micropausen führten, insbesondere dann wenn man höhere Framevorgaben hatte. Die Personen die meinen, sie sehen jetzt bei Versuchen mit verschiedenen Framevorgaben und dieser beiden Parameter geringfügige Auswirkungen, würde ich empfehlen mit einem Tool wie Enditall alle störenden Prozesse vor dem FS Betrieb zu beenden. Das dürfte sich positiver auswirken. Ist meine persönliche Erfahrung, die natürlich für andere nicht gelten muss. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|