![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo,
wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, ob ein neuer Simulator alla Lock On in der Mache ist und bald released wird oder ob es momentan ein gutes Konkurrenzprodukt zu Lock On gib. Finde nämlich, dass der schon etwas in die Jahre gekommen ist Falcon 4 wär noch was ich weiß..aber gibts sonst noch Vorschläge?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Ja
http://www.fighterops.com/ Das wird wohl der absolute Hammer werden, soll aber Preislich auch in etwas höheren Regionen angesiedelt sein.
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
ah danke!
Die Seite hatte ich letztens auch bemerkt aber zu schnell wieder weggeklickt und bin seit dem nicht mehr auf den Namen gekommen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
Martin hast Du denn auch schon Flaming Cliffs für LockON ?
![]() Aktuell ist Flaming Cliffs mit Patch 1.12a ! Die Grafik wurde verbessert und das Flugmodell der vorhandenen Flugzeuge überarbeitet. Die Flugphysik ist wirklich der Hammer. ![]() FC kostet auch nur noch ca. 12 EUR via Download und ist ein Must have. Außerdem wurden viele Bugs gefixt. LOCKON + Flaming Cliffs ist momentan noch das NonPlus Ultra in Sachen Kampfjetsimulation. Falcon 4.0 Allied Force reizt mich nicht so sehr. Und 2007 kommt noch das Addon Black Hawk für LockOn. ![]() Im übrigen recht interessant das FighterOps auf der X-Plane Engine aufbaut, das lässt schon einmal gute Flugphysik verheissen. ![]() Achso die Hauptseite: http://lockon.co.uk |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Tiger - 31st VFW![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Es gibt momentan keine Alternative zum Falcon.
Sad as it is. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Will hier keine Grundsatzdiskussion "was ist die bessere Kampfjetsimulation?" vom Zaun brechen, aber Lock On ist was für aktuelle Grafikkarten zum austoben und um schöne Movies zu machen, aber Simulation? Nee, Simulation würde ich das nicht unbedingt nennen.
Dann ist Gran Turismo 4 auch eine. Gibbet Lock On schon für die PSX? ![]() P.S. Da jibbet was, das nennt sich Open Falcon und genaueres weiß, da noch nicht erhältlich, ich darüber auch noch nicht. Aber wer sich im Falcon gelangweilt hat, der kann da sich nochmal auf den Hosenboden setzen. Soll noch um Längen tiefer in die Avionik und Simulation der F-16 hineingehen. Tiger - 31st VFW![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|