![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() leute fangts nur ned an beim monitor zum knausern, eure augen sollten euch schon a bissal was wert sein!
der sony g400 ist sicher ne gute wahl belinea: um a bissal mehr kriegst auch schon was gutes fallst nen monitor mit planer bildröhre bevorzugst entweder in g400 oder in samsung 900nf (hab ich selber, da mir da sony zu teuer war) bietet 110khz und schafft damit locker 100Hz bei 1280x1024 und das bild ist auch ein traum ![]() bei monitoren mit planen bildröhren hast nur leider oben und unten 2 ganz ganz leicht sichtbare drähte, die sich aber wirklich nur bei sehr hellem hintergrund und bei genauerem hinschaun zeigen, beim arbeiten bemerkst die dinger gar nicht erst