![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Abend, liebe WCMler
![]() Ich habe vor ein paar Tagen jemanden getroffen, der das Qtec-Aequvivalent des T-Mobile MDA Compact II besitzt und meinte, dass er seit einem Softwareupdate native WLAN-Unterstuetzung bekommen hat. Ich habe mich schon im Internet auf die Suche gemacht, aber nicht wirklich etwas darueber gefunden. Hat von euch jemand irgend was in diese Richtung gehoert? Pro: Ich habe irgendwo gelesen, dass der im MDA Compact II verwendete Prozessor ein WLAN-Modul integriert hat, bin mir aber nicht mehr sicher wo. In diesem Fall koennte ein Update der Software wirklich zu der Funktionalitaet fuehren. Ausserdem geisterten in den aller ersten Meldugen ueber dieses Geraet das Geruecht durch viele Foren, dass es WLAN mit bringen wuerde. Contra: Ich habe noch nirgends etwas davon gehoert und konnte auch im Internet nichts dazu finden. Vielleicht stimmt es ja wirklich, denn WLAN ist das einzige, was mir bei diesem Geraet wirklich abgeht. Danke schon mal im Voraus! #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hat der Compact2 nicht sowieso WLAN
![]() Oder was meinst du jetzt genau ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Nein, der MDA Compact II hat kein WLAN. Zumindest steht davon weder was in der Bedienungsanleitung noch gaebe es irgendwo im System darauf einen Hinweis. Hast du einen MDA Compact II? #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sorry habs mit dem Vario verwechselt
![]() Glaube nicht das mit einem Update Wlan nachgeliefert werden kann. Hätte noch nichts darüber gelesen . Eventuell gibts nen SD-Wlan-Adapter der mit WM5 funktioniert..... Hoffe mal der Compact2 hat die normalen SD-Karten ![]()
![]() |