![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich würd 2x 7200.10 statt einer 500er oder den samsungs nehmen.
die samsung T-serie ist deutlich langsamer als die neuen seagates (perpendicular recording) ruhig und kühl sind beide in etwa gleich @ UltraChaos wieso kein corsair. fast jeder boardhersteller testet die ramkompatibilität mit corsair riegel (natürlich auch mit anderen) und somit hat man extrem selten probleme. die corsair value select sind noch dazu günstig. @ darkcobalt der pentium m oder core solo verbraucht im gegensatz zum pentium D viel weniger strom und hat deutlich mehr leistung bei gleichen takt. dafür ist er aber auch teurer, nur single core und unterstützt kein 64bit. der core duo hätte auch alle vorteile des pentium m ist aber noch teurer. ich würde das barebone mit i975 chipsatz nehmen mit einem conroe/allendale also core 2 duo. der hat einen geringen stromverbrauch, viel leistung, dual core und alle neuen technologien. oder gleich einen normalen desktop rechner