![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
Hab da mal ne Frage. Ich habe eine unmenge von AI Fliegern von Sceneries und Bill Lyons in meinem Aircraft Ordner. Kann ich die eigentlich ohne Probleme rausschmeissen? Oder sucht dann eine Scenery womoeglich danach und koennte Probleme machen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Martin,
sicher wird es Probleme geben, wenn Du diese AI-Flieger in Verbindung mit kompletten Szenerien installiert hast. Sie könnten eben in diesen Szenerien nicht mehr aktiviert werden. Ob diese Deaktivierung aber stillschweigend geschieht, oder ob das Programm jedes mal Alarm schlägt, kann ich auch nicht vorhersagen. Dabei stellt sich natürlich auch die Frage, warum Du diese "Unmenge" unbedingt rausschmeißen willst. Erhoffst Du Dir davon eine Steigerung der Framerate? Dann müßten es ja wirklich hunderte sein. Und die kommen ja auch jeweils nur dann zum Einsatz, wenn Du selbst mit Deinem aktiven Flieger in dem jeweiligen Bereich unterwegs bist, die betreffende Szenerie sich also in Deinem Aktionsradius befindet. Ich würde mir das also wirklich überlegen, denn vielleicht haben Dir diese Szenerien ja gerade deshalb so gefallen, weil dort gleichzeit etwas mehr los ist. Tschüß Erich
![]() |