![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2006
|
![]() Zitat:
Ich würd' jetzt doch mal schauen, ob's am Flusi liegt oder dem Rest des Systems: hast du ein Benchmarkprogramm wie Aquamark oder 3DMark2003/2005? Dann könntest du mal testen, ob deine Malaise allgemeiner Natur ist oder mit den FS9 zusammenhängt. Grüsse, Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Ich glaube es hängt nicht am flusi sondern, an mein ganzen pc
![]() Gestern abend im anflug auf salzburg hatte ich 10 farmes im abflug 17 und es war richt heftige wolken an diesen zeit punkt in lows ......................im anflug auf EDDL hatte ich 22 und ca 10 nm vor EDDl hatte ich nur noch 12 im finale zur RWY 6-9 mehr net. ich war net alleine in EDDL es waren noch 2 andere im Anflug die hatten auch nur max 11 farmes ich habe sie gefragt ![]() Und im reißeflug hatte ich sogar nie weniger als 30 fast immer 49 mehr geht ja bei mir net . ![]() Aber warum im anflug bzw abflug so weing farmes ich hoffe gleich in LOWW wird es keine DIA-schow mit 1 bis 4 farmes das hatte ich auch schon mal . ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hatte auch mal einen solchen Frame einbruch es lag aber daran dass mein pc meinte ich hätte eine PCI Grafikkarte drinnen obwohl ich eine AGP habe ich hab darauf hin dass
board neu Upgedated und dass problem war beseitigt...achja sehen kannst du dass bei nvidia einstellungen am Bildschirm..also aufm Desktop rechte Maustaste und dann NVIDIA DISPLAY dann auf deinen Monitor klicken und dann geht ein Fenster auf und darin steht ob er als PCI oder als AGP läuft...ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen wenn nicht tuts mir echt leid... Allways Happy LAnding......Franky ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() ![]() meint ihr das die bieden sind bei mir drauf ![]() ![]()
![]() |