![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Zitat:
wenn du damit den managed modus meinst (im Gegensatz zum selected), dann gibt es die von dir genannte maximale Begrenzung von 2200 ft/min nicht! Im managed modus versucht der Bus schlicht und ergreifend, das vom Bordcomputer ausgerechnete ökonomischste Sinkprofil abzufliegen. Das ergibt in der Tat eine Sinkrate von ca 2000 ft/min, wenn du den managed modus einschaltest und der Bus sich nahe an diesem Sinkprofil befindet. Über- oder unterschreitest du jedoch dieses Sinkprofil massiv, dann versucht er beim Aktivieren des managed modus (drücken des ALT-Knopfes), dieses möglichst zügig zu erreichen. Dies bedeutet, dass auch höhere als die von dir genannte VS hervorrufen kann. Dies nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. Gruß René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Manu,
den von dir zitierten "berühmten FL CH" gibt es im Airbus (real und PSS) als Modus nicht! Kann es sein, dass wir vielleicht aneinander vorbei reden? Ich beziehe mich nur auf die Modi der PSS (und diesbezüglich auch realen) Airbusse. Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Ich glaub wir reden mehr als nur vorbei ^^ der von mir angesprochene FL CH war auf die Boeings bezogen , drum eben auch "...das wäre ja dann..."
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn Du dann noch die IAS hochschiebst bzw. erhöhst ist es kein Wunder das es ein momentane Sinkrate von > 4000 ft/min und mehr gibt, da der Bus nicht durch Schub der Triebwerke diese Geschwindigkeit erreichen will sonder er macht das in dem er durch einen höhe Sinkrate die Speed erhöht. Wenn Du schnelle Sinken willst musst Du manuell die Sinkrate vorwählen anders geht es nicht.
![]() |
![]() |