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| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
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|  31.08.2006, 15:50 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 26.03.2002 
					Beiträge: 797
				 |  Nervende LevelD 767 Hi, ich habe die 767 v. LevelD schon lange, fliege aber lieber mit der 747 PMDG. Heute habe ich sie mal wieder aus dem Hangar geholt und bin wieder entnervt. FMC programmiert, Pushback und Triebwerksstart, aber dann, das rechte Triebwerk läuft nr bis 15% N1 dann ist Schluss. Das linke läuft normal hoch. Manchmal ist es auch das linke, das nicht läuft. Bei der Schubsteuerung läßt sich auch dann nur das jeweilige Triebwerk steuern, dass die Leerlaufdrehzahl beim Start erreicht hatte. Woran liegt das, und wie kriege ich den Bug weg? Roland | 
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|  31.08.2006, 15:54 | #2 | 
| Gesperrt Registriert seit: 09.05.2006 
					Beiträge: 608
				 |   Bug? Das wird zu 99% ein Bedienungsfehler sein.  Ich weiß nicht genau wie's bei der 767 is aber bei der 737 passiert genau das Gleiche wenn man was vergisst. Also: -Packs off? -Valve open? -Apu Bleed on? | 
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|  31.08.2006, 15:56 | #3 | 
| Master  Registriert seit: 26.03.2002 
					Beiträge: 797
				 |   Habe ich alles gemacht!! Nach Checkliste Roland | 
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|  31.08.2006, 16:16 | #4 | 
| Veteran  Registriert seit: 08.03.2006 Alter: 43 
					Beiträge: 405
				 |   ich denke auch nicht, dass das ein bug ist, ich denke genauso wie mein vorredner, dass dein apu-bleed net ausreicht und irgendwo der nötige druck ins leere bläst. im overhead ist rechts eine anzeige für die pressluft. ich denke mal, dass du die isolation oder die packs net beachtet hast. 
				____________________________________ Liebe Grüsse aus München Philipp | 
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|  31.08.2006, 16:59 | #5 | 
| Master  Registriert seit: 09.04.2003 
					Beiträge: 501
				 |   Das ist kein Pilotenfehler... 15% N1 bekommt man nicht durch packs oder bleed air hin. Setz' mal alle Fehler zurück, im Level-D Menü und teste dann nochmal. 
				____________________________________ Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! | 
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|  31.08.2006, 17:01 | #6 | 
| Inventar  |   Ich habe diesen "Fehler" auch häufiger, wollte letztens sogar fast entnervt aufgeben. Zur Notlösung habe ich mir in der FSUIPC die "Triebwerkssynchronisation" per Tastaturkürzel auf die Taste "T" gelegt. Einmal gedrückt, und das störrische Triebwerk läuft brav hoch. Geht aber glaub ich nur mit der Payware-Version von FSUIPC(?). Ich starte die 767 grundsätzlich aus dem C&D-Cockpit, dieser "Fehler" tritt aber nur selten auf. 
				____________________________________ Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de  Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net | 
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|  31.08.2006, 17:53 | #7 | 
| Master  Registriert seit: 26.03.2002 
					Beiträge: 797
				 |   Danke für den Tip, ich dachte schon, ich könnte keine Checkliste mehr lesen. Gruß Roland | 
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|  31.08.2006, 17:58 | #8 | 
| Master  Registriert seit: 09.04.2003 
					Beiträge: 501
				 |   Jetzt wollen wir aber auch wissen, woran es lag!   
				____________________________________ Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! | 
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|  31.08.2006, 18:48 | #9 | 
| Master  Registriert seit: 26.03.2002 
					Beiträge: 797
				 |   Ich denke, ich weiß jetzt wie man den Fehler beheben kann, woran es liegt, keine Ahnung | 
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|  31.08.2006, 19:40 | #10 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.12.2000 
					Beiträge: 1.699
				 |   Ich kann das Phänomen auch bestätigen, habe es auch nur ganz selten! Jemand sagte mal es passiere vor allem bei starken Frameeinbrüchen. Ich konnte bisher keine Systematik erkennen! 
				____________________________________ Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 | 
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