![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
ich würd gern mal wieder Portugal befliegen, also nicht nur Lissabon und Faro, sondern VFR im Land herum. Kann mir jemand Tipps für Szenerien geben? Es gab ja mal die (von mir auch in irgendeiner Version erworbene) PTSIM 2000, teilweise recht hübsch. Geht die noch im FS9? Wie beurteilt Ihr die Portugal Terrain by PTSIM? Aerosoft Faro ist klar, aber wie ist Lissabon Photoreal? Für einen guten Lissabon Airport würd ich ein kleines Vermögen zahlen, Porto dito. Wie kann man sich aus dem Gebotenen einen Mix basteln? ARoE hab ich übrigens von der Platte geschmissen, MyWorld Mesh/LC ist drauf. Danke für Tipps, fröhliche Landungen allerseits! Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Norbert,
versuch´s doch mal mit dieser Adresse: http://www.airsim.net/ppp/ Das sind die portugisischen Experten, die sich die Verbreitung ihres Landes in Flusikreisen auf ihre Fahnen geschrieben haben. Ich denke, das könnte Dir gefallen. Tschüß Erich
![]() |