![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
Hallo!
Ich bin grad auf das Problem gestoßen, dass neben der Mailverständigung auch das ändern von einem Thema nicht richtig geht. Siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=199618 und http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?forumid=115 mfg, sesselhocker |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
löschen können nur roots/senatoren ... das hat nix mit den anderen kleinigkeiten zu tun
![]() btw: threads zusammengeführt ...
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
Ich meinte eigtl., dass man den Titel eines Beitrags nicht ändern kann. Wenn man ihn ändert, wird er zwar in der "Beitrags-Ansicht" angezeigt, nicht jedoch in dem jeweiligen "Unterforum". Konkretes Beispiel (das bis eben bestanden hat, danke übrigens @pc.net): Ich habe in "Fotographie und Bildbearbeitung" einen Beitrag erstellt und nachträglich den Titel von "gimp-hilfe" auf "gimp" geändert. Wenn man den Beitrag angesehen hat, wurde die Änderung übernommen. Allerdings nicht, wenn man in der Beitragsübersicht von "Fotographie und Bildbearbeitung" geschaut hat (Den Cache hab ich übrigens geleert!).
mfg, sesselhocker |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
die änderung des thread-titels ist auch nur roots/senatoren vorbehalten
...
|
|
|
#5 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Interessiert wirklich keinen der Administratoren/Senatoren
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
entschuldige bitte, dass ich nicht jeden tag die muse finde, das forum zu besuchen
![]() achja: warum das so eingestellt wurde, kann ich dir aus senatoren-sicht nicht beantworten ... ich würd mal sagen "historisch gewachsen" ![]()
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Okay, danke
![]() |
|
|
|