![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Nabendsen
![]() CD putzen, ins CD-Laufwerk pusten und weiter versuchen. Irgendwann funktionierts. (Nur um dann das gleiche Problem mit der MSGAME4.CAB zu haben ![]() Hab ich auch regelmäßig bei Neuinstallationen (weswegen ich sie nach Möglichkeit vermeide ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() hab ich alles probiert!!!
Also mal Punkt für Punkt durchgehen: Habe den Flusi deinstalliert und alle Reste dann Manuell rausgelöscht. Auch im Regedit also in der Registery sind keine Einträge mehr vorhanden. Der Arbeitsspeicher ist auch nicht voll der hat noch 1700 von 2048 Frei. Habe dann Tuneup 2006 durchlaufen lassen und hab die fehler beheben lassen! Hab die Auslagerungsdatei vergrößert sowohl auf C als auch auf E wo der Flusi hin installt werden soll. Auch die Partition E ist NTFS und hat noch 238 GB Frei. Was nun noch?Bin eigentlich alles durchgegangen!!!! Cd weist normale gebrauchsspuren auf habs auch mit Kopien probiert aber auch dort das gleiche Problem!!!! ![]()
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Also folgendes kannst nochmal versuchen, da Du ja genügend Platz hast:
Kopiere alle 4 CD´s in ein neues Verzeichnis auf der C: z. Bsp. "FlusiInst". Wenn Win meckert wegen überschreiben vorhandener Dateien, einfach mit OK antworten. Wichtig ist, dass sich zum Schluss alle CABS in dem Ordner befinden, und alle anderen Dateien von der CD1 (ich glaube so hab´ichs damals gemacht für meine Inst-DVD). Dann startest Du ohne CD einfach das Setup in dem Ordner. Wenn es dann immer noch bei 22% oder so hakelt, hats meiner meinung nach was mit der Grösse der Partition wo Du hin installierst (E ![]() Grüsse
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() ich würde ja in einem solchen Falle wirklich mal 12 cent/min ans Bein binden und die Microsoft-Support-Line für den FS9 anrufen
http://support.microsoft.com/oas/def...94&gprid=24559 Ich könnte mir nämlich vorstellen, daß der Fehlerhinweis auf die eventuell beschädigte Mappendatei eine sehr gute Eingrenzung der Fehlerursache darstellt, weshalb die Jungs dort für eine solche Standardmeldung bestimmt auch schnell eine Standardlösung zur Hand haben. Im übrigen ist diese telefonische Hilfestellung ja kostenlos (bis auf die Telefongebühren). Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß man sich dort wirklich große Mühe gibt, die Ursache des Fehlers zu finden und zu beseitigen. Tschüß Erich
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() @Pellwormerich
Danke für deinen Tipp!!Das Problem konnte zwar nicht behoben werden,aber es liegt wohl doch an einer zerstörten FS04 cd2 denn die weist kratzer auf!!!Bekomme per UPS kostenlos 4 neue Cd's zugesandt. Danke erstmal für die ganzen Tipps bei weiteren Problemen werde ich micxh wieder an euch wennden!!! Es Grüsst: AREZ
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Arez,
freut mich, daß ich Dir in Sachen Microsoft-Support nicht zu viel versprochen habe. Und es freut mich natürlich auch, daß Du auf diesem Wege die Installation ja hoffentlich wieder irgendwie gebacken bekommst. Tschüß Erich
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Arez,
trotzdem würde ich bei dieser Gelegenheit mal versuchen, die .cab-Datei zu entpacken. Das würde dann zeigen, ob sie beschädigt ist und das hätte dann den Vorteil, dass Du weißt, wie damit umzugehen ist, falls Du mal eine bestimmte Datei suchst, die sich dort ´versteckelt´.
![]() |