![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
Einige Gründe -Man muß jedesmal das Fenster wechseln um zu einem neuen Menüpunkt zu gelangen. -Man hat keinen zurück Button. -Einge Leute haben popup blocker. Hast du es mit allen getestet (z.B. Google Toolbar)? Wenn nicht gibt es Leute die deine Seite nicht aufrufen können und vielleicht nicht einmal wissen wieso. -Suchmaschinen können mit deiner Seite vermutlich nichts anfangen. -Ein ONU kann vielleicht nicht auf eine deiner Unterseite verlinken, weil er die Adresse nicht findet. -und sicher noch einige andere Gründe die dagegen sprechen. Ich hätte nicht gedacht das ich jemandem einmal empfehle Frames zu verwenden, sie wären aber zumindest sinnvoller als popups. Zu deiner Frage: Mit window.moveTo() kann man Fenster verschieben. <edit>Noch was: Bei Gelegenheit würde ich das Foto durch ein besseres ersetzen. Und die rote Bildunterschrift auf lila Hintergrund fetzt ein bischen.</edit> jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |