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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() point.0 = 1, 13.300, 0.000, -10.850, 2575, 0, 0.800, 46.000, 0.700, 2.870 , 0.400, 4.100, 4.600, 0
point.1 = 1, -10.000, -8.910, -10.900, 2575, 1, 1.150, 0.000, 0.700, 1.840 , 0.800, 5.200, 5.900, 2 point.2 = 1, -10.000, 8.910, -10.900, 2575, 2, 1.150, 0.000, 0.700, 1.840 , 0.800, 5.500, 5.600, 3 So,ich hab dir mal die betreffenden Werte rot gekennzeichnet(point.0 ist das Bugrad;point.1 das linke Rad;point.2 das rechte Rad). Was etwas eigenartig ist,speziell beim Bugrad,das die Werte sehr hoch sind.Du sagst ja,das die Räder in der Luft hängen.Zu hohe Werte sorgen aber dafür,dass das Rad weiter ausgefedert dargestellt wird,also eigentlich im Boden versinkt. Versuch es doch einfach mal,beim Bugrad mit 1.5(oder etwas weniger).Und dann schau mal nach,ob es jetzt noch höher steht,und vor allen Dingen,ob es sich beim Einfedern weiter nach oben bewegt.Sollte dies so funktionieren,ist es zumindest animiert,anschließend müsste man dann die Fahrwekshöhe sowie Federweg und Dämpfung in der aircraft.cfg der Animation anpassen.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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