![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute.
Ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie ich die Kabinensicht bei der Boeing 737 von PMDG einstelle? Ich meine, wenn man im Flugzeugauswahlmenü ist, dann hat man als Auswahlmöglichkeit: 1. 2D Cockpit Only 2. Virtual Cockpit 3. Vitrual Cockpit and Cabin Jetzt ist die Frage, wie ich die Cabin - Sicht einstelle. Freue mich auf Antworten. mfg Avis ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Moin Avis,
Logisch kein Problem. Es gibt von Flight1 ein Tool nennt sich glaub ich F1View. Damit kannst du durch die ganze Kabiene wander. Einfach mal bei www.flight1.com oder bei google nachschaun ![]() Gruß ronny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Selbe Frage zu ATR 72-500 von Flight1 ?
Hab´ das Tool und funktioniert bei B737, komm aber bei der ATR nicht `rein! Viele Grüße Franz
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Hm du musst auch im center unter den radio stack panel unlock door drücken sollte funzen im Atr configurator musst du natürlich auch die kabine auswählen.
Fruß florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Und man muss die Kabine im Konfigurationstool auch aktivieren.
Aufmachen muss man die Tür übrigens nicht, um in die Kabine zu gelangen. Man kann da auch durchrennen, wenn sie zu ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |