![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
ein guter motivierter arbeitnehmer setzt sich folgend zusammen:
Schulden,Frau u. Kinder. solche trauen sich nie aufmucken,sind immer gewillt,und ja nicht den job verlieren. was kann sich ein arbeitgeber mehr wünschen?
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
dafür kein Partner und Kinder => Feiertags- & Nachteinsatz & "flexible" Urlaubsplanung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]() Grundsätzlich ist es aber so, dass des Geldes wegen gearbeitet wird. Wenn dies aber der einzige Grund ist, dann ist man dort wirklich fehl am Platz. Was ich aber vorhin eigentlich gemeint habe, ist dass du nie jemanden finden wirst, dem das Geld absolut egal ist.
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
na, das geld ist glaube ich den wenigsten wurscht.
aber mir machts schon auch viel spaß, und deswegen schätze ich mich glücklich ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
aber anschaffen tut immer der mit dem Geld ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
nur die frage ist, obs beim nächsten arbeitgeben besser wird, weil da haben sich schon viele leute getäuscht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|