![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() Die Verwirrung ist komplett: Ich habe ALLE Dateien auf meinem Rechner mit AntiVirus gescannt und keinen Virus gefunden! Somit stellt sich die Frage, warum AntiVirus beim Anklicken meiner Website eine Warnung angezeigt...
Gruss, Hans
![]() |
#12 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute,
Entwarnung! Hier ein Zitat aus einer Mail die ich eben von Avira GmbH bekommen habe: "Es handelt sich um einen Fehlalarm. Dieser Fehlalarm ist bei der aktuellen Version von AntiVir bereits beseitigt." Also: kleines update, und Ihr koennt meine webseiten jetzt wieder ohne stoerende Meldungen geniessen! Gruss an alle, und schoenes Wochenende... Hans
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo
ich tät da glatt nochmal ne frage zu dem lightning haben (ich weiß, passt jetzt grad gar nicht ind das ganze viren gedöhns ![]() udn zwar wie hast du die beiden gedruckten schichten überienander geklept? ich habe ds gleiche verfahren mir aus dem finger gezogen, nur ich hab keine ahnung, wie ich die beiden schichten üverieinander dauerhaft fixieren könnte. ich habe mal unserern gesamten kleberfuhrpark hier in unserem haus aufgefahren, aber immer hat irgendwas die folie angegriffen. habe auch nen Laserdrucker. danke schonma. greets Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Hi Marco,
ich benutze selbstklebende Frontplattenfolien von Conrad. Aufbau eines Panels ist wie folgt: 1. strukturierte transparente Selbstklebe-Folie, nicht bedruckt 2. silbergraue, milchige Folie fuer den 1. Druck ("Aussenansicht") 3. transparente Folie mit schwarzem Druck zum blockieren des Lichtes 4. nochmal transparente Folie (wie 3.) 5. Acrylglas-Platte Der Kleber auf der Rueckseite dieser Folien ist extrem stark und haelt jahrelang. Da er im vorliegenden Fall bei der Verbindung von 2+3 und 3+4 auf einer Schicht schwarzen Laser-Druckpulvers kleben muss, haftet er dort nicht ganz so toll. Macht aber nichts, denn man scheuert oder reisst ja nicht staendig an den Ecken der Panels 'rum... Wichtig ist, dass das Zusammenkleben der Folien an einem sauberen Arbeitsplatz ohne Staub geschieht. Gruss, Hans
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
jo vielen dank für die info. leider will ich net auf so klebefolie oder so zurückgreifen. sondern will mit wirklich den aller einfachsten mitteln, ne richtig geile sachen machen ^^ aber jetzt habe ich eine idee bekommen, wie ich es machen könnte gruß Marco |
![]() |
![]() |
![]() |