WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 18:38   #21
janosch555
Master
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lars A

Das Captainsim gute Flieger mit guten Systemen bauen kann, wurde in der Vergangenheit für mich bewiesen (z.B. 707).
Lol, der war gut. Alles was bissel komplexer ist bei der 707 (siehe zum Beispiel EPR gauges) funktioniert doch hinten und vorne nicht. Dazu kommt ein von der 727 geklautes Overhead und ein Autopilot den es so NIE in der 707 gegeben hat. Tolle Flieger mit tollen System sehen anders aus, siehe Dreamfleet 727.

Also ich glaub kaum das die Jungs von CS gleich im ersten Anlauf ein vernünftiges, halbwegs bugfreies, FMS für die 757 hinbekommen.

Ich denke auch das machen PSS und LDS unter sich aus und nach der spitzen 767 von LDS werd ich auch lieber auf deren 757 warten.

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 19:17   #22
foxmulder2003
Master
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530


Standard

Hallo Lars,

Zitat:
Original geschrieben von Lars A

habe alles wie oben installiert und auch den Ordner gelöscht..
Hat alles geklappt! Leider gibt`s das 2D-Panel nur in den 757-200er-Versionen, die 300er hat weiterhin nur das VC- ob das so richtig ist, weiss ich nicht...
Die Frames sind in beiden Cockpits prima (bei mir immer mindestens 20 pfs) und die Optik ist einzigartig, ich habe noch nie so schön "abgegriffene" Texturen gesehen!
Danke für die Info!

Hast Du denn nur die 300er-Version? Mich würde mal interessieren, wie die Frames beim 2D-Panel sind. Einige Leute haben etwas Probleme damit...

Naja, es ist logisch, dass die CS 757 die derzeit beste 757 ist. Es gibt schließlich noch keine Konkurrenz...

EDIT: Habe gerade im CS-Forum gelesen, dass man das 2D-Panel bei der 300er noch nicht nutzen kann bis dafür ebenfalls ein 1.2 Patch erscheint. Man soll übrigens so installieren:

Zitat:
If you are the Block 300 v1.1 owner, please follow the following installation secuence: Block B, then Block 300, then Block B again, then Block C, then Block E. The procedure effective until Block 300 v1.2 released.

Please no manual editing/aliasing ect.


Viele Grüße,

Bernd
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 19:27   #23
Lars A
Master
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 548


Standard

Hallo Bernd, ebenfalls Danke!
Ich habe beide Versionen, und was die Frames betrifft: siehe oben.

Gruss
Lars
Lars A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:07   #24
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

Hab das update drauf und kann das mit den frames leider nicht bestaetigen.
Bei mir ist's etwa 40% schlechter als die Wilco 737 oder die PMDG 747.
Schoen waere es wenn ich das Ding fliegen koennte. Muss wohl auf LDS warten.
____________________________________
ciao

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:08   #25
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

Hab das update drauf und kann das mit den frames leider nicht bestaetigen.
Bei mir ist's etwa 40% schlechter als die Wilco 737 oder die PMDG 747.
Schoen waere es wenn ich das Ding fliegen koennte. Muss wohl auf PSS warten.
MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 10:07   #26
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf jeden Fall wäre es jetzt ein sehr passender Termin für die LevelD-757!!!
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 17:41   #27
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mellies
Auf jeden Fall wäre es jetzt ein sehr passender Termin für die LevelD-757!!!
Schade, dass es keine Level-D 767-200ER gibt.


Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 17:42   #28
Calexico
Senior Member
 
Registriert seit: 26.10.2001
Beiträge: 128


Standard

Frage zum CS757-200 2D panel:

Ich kann im 2D-panel-Modus nicht den AISLE STAND sehen und somit natürlich nicht die Triebwerke ausschalten. Kann doch nicht sein das das nur im VC geht oder?!

Gruß
xaver
Calexico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 17:48   #29
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Das Ding ist noch nicht fertig also wird da nicht viel laufen.


Gut das ich das Ding nicht habe.
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 19:24   #30
Janne
Master
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 61
Beiträge: 780


Standard

Das Update hat irgendwie nicht so richtig geholfen!

- Die Schalterstellung fuer die Pos-Lichter und das Beacon sind vertauscht.
-HDG SEL funktioniert irgendwie nicht.
-Das FMC bleibt schwarz - dafuer ist jetzt das MS-GPS implementiert.

CTD ueber CTD

Immerhin sind die frames nun super (im 2-D-Cockpit)

Warum habe ich nur damals die KK gezueckt?

Janne
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag