![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Also ich glaub kaum das die Jungs von CS gleich im ersten Anlauf ein vernünftiges, halbwegs bugfreies, FMS für die 757 hinbekommen. Ich denke auch das machen PSS und LDS unter sich aus und nach der spitzen 767 von LDS werd ich auch lieber auf deren 757 warten. der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Lars,
Zitat:
Hast Du denn nur die 300er-Version? Mich würde mal interessieren, wie die Frames beim 2D-Panel sind. Einige Leute haben etwas Probleme damit... Naja, es ist logisch, dass die CS 757 die derzeit beste 757 ist. Es gibt schließlich noch keine Konkurrenz... ![]() EDIT: Habe gerade im CS-Forum gelesen, dass man das 2D-Panel bei der 300er noch nicht nutzen kann bis dafür ebenfalls ein 1.2 Patch erscheint. Man soll übrigens so installieren: Zitat:
Viele Grüße, Bernd |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Bernd, ebenfalls Danke!
Ich habe beide Versionen, und was die Frames betrifft: siehe oben. Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hab das update drauf und kann das mit den frames leider nicht bestaetigen.
Bei mir ist's etwa 40% schlechter als die Wilco 737 oder die PMDG 747. Schoen waere es wenn ich das Ding fliegen koennte. Muss wohl auf LDS warten.
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hab das update drauf und kann das mit den frames leider nicht bestaetigen.
Bei mir ist's etwa 40% schlechter als die Wilco 737 oder die PMDG 747. Schoen waere es wenn ich das Ding fliegen koennte. Muss wohl auf PSS warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Auf jeden Fall wäre es jetzt ein sehr passender Termin für die LevelD-757!!!
![]()
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Zitat:
Grüße von Mark |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Frage zum CS757-200 2D panel:
Ich kann im 2D-panel-Modus nicht den AISLE STAND sehen und somit natürlich nicht die Triebwerke ausschalten. Kann doch nicht sein das das nur im VC geht oder?! Gruß xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Das Ding ist noch nicht fertig also wird da nicht viel laufen.
![]() Gut das ich das Ding nicht habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Das Update hat irgendwie nicht so richtig geholfen!
- Die Schalterstellung fuer die Pos-Lichter und das Beacon sind vertauscht. -HDG SEL funktioniert irgendwie nicht. -Das FMC bleibt schwarz - dafuer ist jetzt das MS-GPS implementiert. CTD ueber CTD Immerhin sind die frames nun super (im 2-D-Cockpit) Warum habe ich nur damals die KK gezueckt? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |