![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo,
wäre vielleicht besser im design forum,aber ich denke es ist ein allgemein software thema ,deswegen mal hier. ich habe mit meiner freeware-demo fsrepaint,nach langer zeit des einwandfreien betriebs gestern eine fehlermeldung bekommen. aus der meldung werde ich gar nicht erst schlau und nach eingehender suche im netz,soll diese meldung auch sein,wenn z.bspl. die reihenfolge in der aircraft.cfg z.bspl. 1-2-4,nicht korrekt eingehalten wurde.dies kann ich aber ausschließen,habe soweit alles geprüft.kann also jemand näheres über die meldung :There is no 3d device suitable to run the program.check your available video memory(10mb free at least)or video mode (16 bits/pixel at least) sagen. oder aber mir ein ähnliches neueres freewareprogramm nennen? vg joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ein solches Freewareprogramm (nicht mal Payware) gibt es nicht, und das aus dem ganz einfachen Grund das man es nicht wirklich braucht.
Sergio hat ein grandioses Repainting-Handbuch geschrieben - zusammen mit einer kostenlosen Demo von Paintshop Pro und DXTBMP hast Du damit wirklich alles, was man braucht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hallo nick,
zunächst danke ich dir, für's antworten. leider verstehe ich die antwort nicht so ganz,will sagen: dxt.bmp habe ich (verwende ich auch hin+wieder) jedoch war es mit fsrepaint so schoen,dass man eben schnell mal schauen konnte,ob der flieger auch richtig dargestellt wird.so muss ich alle möglichen aircrafts ausprobieren ,ob die griechischen paints dazu passen und da war ich mit dieser demo sehr froh. oder ist in dxtbmp auch eine solche gesamtsicht integriert? vg joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Joerg,
hast Du den neuesten ForceWare Treiber für Deine nVidia-GraKa installiert? Der ist der Übeltäter, da er für Perfomance einige DX9 Routinen opfert, dumm nur dass FSRepaint diese benötigt. ![]() Hier hilft nur ein älterer Treiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Oder die neuste Version von FSRepaint
![]() ![]() http://www.flightsimdownloads.com/pu...sFSRepaint.exe Question: I've been using FS Repaint and find it the easiest way to create new liveries. However, suddenly FS Repaint started crashing. What might be the cause of this problem and how can I fix it? Answer: Most likely the cause is due to a video driver incompatibility for nVidia video cards. nVidia recently released new drivers in July 2006 which caused a problem with FS Repaint. To fix this problem, you'll have to download and reinstall the newest version of FS Repaint. Before doing this, start FS Repaint and copy your registration key from the splash screen (identified by S/N). You'll need to type this registration key to reinstall FS Repaint.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() hallo buschflieger,hallo nicolas,
ja, ich habe den neuesten nvidiatreiber,also ein volltreffer,von dir ! hallo nicolas danke dir für den link werde ich sofort testen,auch dir danke für deine mühe ! vg joerg |
![]() |
![]() |
![]() |