![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://derstandard.at/?url=/?id=2561764
im nachhinein zu behaupten man wäre knapp vor der lösung des falls zu sein (nur weil ein ex-häftlich gemeint hat die leiche wäre irgendwo im lainzer tiergarten vergraben) ist peinlich und erbärmlich - - will man da auf billigste art und weise für die kommenden wahlen lorbeeren einheimsen? pfui! ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich glaube, weder die Liesl noch die meisten Postler im Standard habe irgendeine Ahnung von Polizeiarbeit im Österreich des Jahres 2006.
Es gibt halt keine öffentliche Statistik, wie oft Kommissar Zufall oder Kommissar Vernader die Fälle lösen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() was erwartet ihr von so einer denn? wie soll die eine ahnung von polizeiarbeit oder gar von unserer verfassung haben? ich mach ihr da nicht mal einen vorwurf - die gute frau weiss es nicht besser
![]() ich trau mich wetten wenn ich am karlsplatz 3 leute zufällig anspreche finde ich mindestens einen mit mehr kompetenz.
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ... aber der hat ja auch keine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Zumindest mehr als die Liesl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() @jayjay:
Warum kennst du den Wissensstand der Innenministerin über die Verfassung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() das ist @llgemeinwissen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Wenn man den Lebenslauf der Dame betrachtet, bleibt wenig Zeit für ein eingehendes Studium der Verfassung, wenn man als erfolgreiche Sportlerin quer in politische Führungsrollen springt, in denen es hauptsächlich um Präsentation und Repräsentation geht...
|
![]() |
![]() |
![]() |