![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab nur ich probleme mit tele2uta dns-servern?
teilweise geht gar nix, teilweise gehen .at domains. manchmal gehts normal? dns-serveradressen werden automatisch bezogen: 195.96.0.4 195.70.224.45 kanns an was anderem liegen?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Soviel ich weiß sind das die Nameserver von UTA, Tele2UTA hat andere aber auch ich hab bei einem Kollegen mit Tele2UTA die gleichen Probleme. Bin mir noch nicht sicher, es könnte in seinem Gebiet auch an der Breitbandigkeit der Postleitungen liegen denn bei manchen TA Speed Verbindungen treten ähnliche Probleme auf.
Auf dieser Site sind die verschiedenen Nameserver und Mailserver aufgelistet aber die wirst ja eh schon kennen, du stehst auf alle fälle nicht allein da: http://www.tele2uta.at/ds?pagename=U...erzel=40000000
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() super danke, ist ansich noch ein uta-zeugs, insofern wird das eh passen. jetzt geht alles ohne zutun wieder normal, vorhin ging leider auch die tele2uta seite nicht.
werd mir aber jedenfalls mal die tele2uta namensserver rausschreiben, falls es mal wieder nicht funkt...
![]() |