![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() Hallo Wolfi59,
ich interessiere mich auch für den Pedestal. Kannst Du bitte mitteilen, ob der plug and play geliefert wurde und wie die Ansteuerung (FSCOM??) erfolgt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Zitat:
Das trimm wheel geht jetzt auch schon. Wenn ich am Trimmschalter am Steuerhorn trimme, dreht das wheel am TQ. Bei "autotrim" ebenfalls. Allerdings für meinen Geschmak derzeit zu sensibel. Was nicht geht : das Trimwheel am TQ von Hand zu drehen. Man kommt gegen den Motor nicht an. Auch ist kein Bauteil verarbeitet, was aus dem manuellen Drehen der trimrades eine trimaction ableiten würde. Also selbst, wenn man das trimwheel manuell drehen könnte, das Flugzeug würde nicht getrimmt. Christian
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
![]() @Thomas
Also, mein Pedestal war ganz und gar nicht plug-and-play. Das mußte ich komplett selbst zusammenbauen. Geliefert wurden die Holzteile für den Unterbau, die Panels, die Knöpfe und Schalter (allerdings nicht alle) sowie die Elektronik (viele Platinen und jede Menge Bauteile zum selbst löten). Die Elektronik ist komplett auf FSBUS-Basis (alte Classic Version über COM-Port) aufgebaut und läuft mit der FSROUTER-Software. Es kann allerdings sein, dass Jakub inzwischen auch komplett fertig aufgebaute Pedestals liefert. Am besten einfach mal bei ihm nachfragen. Viele Grüße, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() Hallo Wolfi59,
vielen Dank für die Info. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |