![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667
|
![]() Hallo!
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme beim Localizer Intercept mit der Aeroworx King Air. Folgendes Szenario: Anflug auf ein ILS mit CRS 342. Momentaner Heading 310°, d.h. Anschneidewinkel ca. 30°. Geschwindigkeit 200kias. Autopilot befindet sich im HDG select Mode, APP ist gearmt (das GPS wurde während des kompletten Fluges nicht benutzt, d.h. es kann ausgeschlossen werden, dass sich der Autopilot im GPS Mode befindet). Sobald die Localizer Nadel "alive" kommt, beginnt die King Air ordnungsgemäß mit dem Anschneiden, dabei nimmt sie einen Bank Angle von ca. 25° ein. Wenn die Nadel noch ca. 1dot vom Zentrum entfernt ist, reduziert sich der Bank Angle auf ca. 5° und der Flieger überschiesst das ILS gnadenlos. erst wenn der Localizer ca. 1dot auf die falsche Seite abgewandert ist, beginnt die King Air sehr zögerlich mit dem Korrektumanöver, der LOC wird aber wieder überschossen (diesmal auf die andere Seite). Irgendwann schafft sie es dann und man ist schließlich "established". Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Realistisch kann das doch nicht sein, oder? mfg Martin |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|