![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
... Lom - Du taugst ma - das Bier war übrigends erstklassig gezapft (ich hasse Biere mit viel Kohlensäure - wo man abbeissen muß) - da echt ein Kompliment an Reginas ... aber ein schwechater sollte virtuell bleiben - in Echt dann schon eher ein Ottakringer, Hubertus (= Hirschenkornetto) oder Zwettler (wenn geht 1890) = das fegt! tja - Biertrinker unter sich .... |
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
asou? verbogenes metall? bauchnabel? DEVICE PIX I WÜ ![]() |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
falls es wem wirklich interessiert ist der von euch titulierte bonsaikellner ein junge 2.klasse hotelfachschule krems und und macht im reginas seinen praxisteil.
ok, er ist noch etwas überfordert, aber besser als ein alter griesgrämiger kellner der sich auch nicht alles merkt und noch unfreundlich ist. und unabhängig davon finde ich es einfach gut das es noch betriebe gibt wo den jungen die praxis nähergebracht wird, die meisten wollen ja nur 25 jährige mit 2o jähriger berufserfahrung. ![]()
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
na also, damit wäre die frage vom jungkellner auch geklärt. @LF: schulterklopfklopf! was anderes @LF: könntest dir bittschön mal mein thread "burnin test" anschaun?
cu pho
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|