![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
@xpla Hab dir eine PN geschrieben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() intels netburst verirrung - war von anfang an zum scheitern veruteilt. ghz-mania der webeabteilung. die hätten gleich bei der p4 architektur bleiben sollen -wo sie jetzt wieder stehen.ein bisserl aufgebohrt ist der ppro halt
![]() amd hat dagegen kontinuierlich verbessert. trotzdem läuft bei mir so ein pentium d unter der haube.der d805er ist nun mal ein netburst-wenn mann ihn ordentlich taktet-und kühlt- fegt er bei mültimedia-encoding echt weg.spielen tu ich ned wirklich -also ist mir dort die minderleistung egal. core2 kommt bei mir nächstes jahr ins haus-wird recht billig- da der k8l schon herausen ist und intel seine wahre billig verscherbeln muss-mit 45nm und ohne kinderkrankheiten der boards.
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() "bei der p3 architektur bleiben sollen" nix P4
![]() |