![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Tja, das alles bestätigt mal wieder unsere Erfahrungen mit Cloud9.
Super Produkt, super Service, aber äußerst besch... eidene Installation und Aktivierungsprozedur. Die haben sie echt nicht alle! Vergraulen sich die Kunden ohne Ende. Sie behaupten, nur ein kleiner Teil der Kunden habe Probleme. Wunschdenken! Bei den Szenerien klappt es scheints etwas besser als bei den Fliegern. Tatsache ist, dass allein schon dieser Addonmanager immer wieder zu großen Problemen führt. Und die sind auch noch auf jedem System/PC andere! Cloud9 hatte mir bei der F-104 alle möglichen Vorschläge gemacht. Am Ende funktionierte der Flieger, aber nicht mehr der FS in allen Belangen...ich sah schon die Windows Neuinstallation vor mir... Irgendwann fanden wir dann eine individuell angepasste Lösung. Bei mir z.B. ist es jetzt so: habe die Trial-F-4 installiert (glücklicherweise vorher die alte bglman.dat und bglman.dll gesichert). Und läuft ohne Probleme. Nur: Aufruf der F-104 führt nun zum sofortigen Ende des FS! nehme ich aber die dateien der F-104- Installation, verabschiedet sich wie bei Euch die Phantom. Also mache ich es so: Je nachdem, ob F-4 oder F-104 wechsle ich die Dateien. Das klappt und ist mir die sicherste Möglichkeit. Ich bezweifle im übrigen, dass Jörgs Vorschlag auf mehr als 2 PCs funktioniert! Verstehe es auch nicht recht, denn die neuen Dateien überschreiben doch die alten bglman! Wenn man das liest, kriegt man ja schon Schwindelanfälle und fühlt sich geistig vorbereitet auf bleiche Nächte vor dem Bildschirm. Woran Jörg keine Schuld trifft... Balu: Formation gerne.Aber wie? Meine F-104 hängt nicht am netz.Ich müsste auch glaub ich noch ein wenig am AI üben...