![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich ich kann am CH-Yoke-USB keine Taste für die Bestätigung im ATC-Fenster zuweisen. Das wäre die "Taste 1" um dem FS-ATC zu sagen "JA mach ich so". Ich möchte dafür die Taste 9 oder 10 am CH-Yoke benutzen.
Im FS habe ich folgendes eingestellt ![]() In der FS9.cfg wird die Einstellung wie man sieht auch übernommen. ![]() Das in der FS9.cfg die 9 belegt ist stimmt so, da der FS mit dem zählen bei Null anfängt (Bei Belegung mit der Taste 9 wäre dann in der cfg die 8te Position). FS9.1 neu gestartet und, es geht nicht ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Servus
![]() Frag mich jetzt nicht was die Funktion SELECT_n bewirkt, es ist jedenfalls nicht die Auswahl im ATC-Fenster ![]() Im FS-Menü ist die SELECT_n - Funktion halt zufällig auch mit den Zifferntasten belegt. Was du in deine fs9.cfg eintragen musst ist die Funktion ATC_MENU_n mit n von 0 bis 9 ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Noch besser Du verwendest den CH Control Manager - komfortabler kannst Du den Yoke nicht programmieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Boris, ich danke Dir, das war es gewesen
![]() Danke für den Hinweis aber den Manager wollte ich nicht nehmen, da man wieder etwas installieren muss und so ne Karte anlegen usw.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Namd nochmal,
ich verwende den Manager auch nicht, da ich lieber selber frickele (und meistens ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |