![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
kennt jemand ein mainboard, welches die neuen intel core 2 prozessoren (conroe) unterstützt und mit denen man 3 SATA-2-festplatten im RAID 5 verbund betreiben kann ??? werde bei den gängingen hardware-seiten irgendwie nicht fündig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() hallo!
Also dass du nicht fündig wirst nehm ich dir irgendwie nicht so ganz ab ![]() Hier ein paar Vorschläge, rausgesucht von www.alternate.de: 1) Asus P5B Deluxe 2) Asus P5WD2-E Premium (mit Crossfire) 3) GigaByte 965P-DS4 4) Abit AB9 Pro 5) MSI P965 Platinum
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hallo matthias,
danke für deine unterstützung !!! wahrscheinlich habe ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen, denn ich habe die letzten 3 tage bei alternate herumgewühlt und habe irgendwie immer nur raid-levels 0 und 1 erwischt und wenn mal eins raid 5 konnte, dann hat es aber nicht die neuen intel cpu's unterstützt. habe jetzt eben mal deine angaben bei alternate versucht nachzuvollziehen: das 1. und das 4. board würden passen (super). 2. + 3. nicht, da die conroe prozessoren offensichtlich nicht unterstützt werden (jedenfalls ist es so angegeben). für das 5. ist keine beschreibung verfügbar. wie hast du es dann ausfindig machen können ??? habe ja bei alternate so den verdacht, dass die beschreibungen dort "leben". sprich: immer mal wieder überarbeitet werden ... |
![]() |
![]() |
![]() |