![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() XP, SP 2
P4- HT, 2,8 Ghz 2 x 160 gb, 7200 UD, Samsung, 4,5 ms glaube ich 1024 DDRam Wenn Nero offen ist, Word und Excel, Outlook Express, Internet Surfen dann ist das ganze langsam wenn ich enkodiere, brenne, und surfe, ist surfen schwer, und Excel fast nicht zu schaffen was zu bearbeiten oft ist dann noch der DVD Profiler offen Wenn man jetzt mehr Ram reingibt wird das dann besser? oder brauche ich einen Dual Core 2,14 der angeblich so schnell ist wie der P 4 - 3,98 Ghz ? lohnt sich der Umstieg? spielen tu ich fast nie Was kann man für die Beschleunigung machen beim start werden programme wie a squared geladen, Kaspersky, Spam Mail, und noch eingies mehr, was ich halt oft brauche was kann man da machen? |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mit dem gleichzeitigen Öffnen von vielen dauerbelastenden Programmen
kann man eigentlich jede Maschine irgendwann in die Knie zwingen ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Du solltest dich an das Tuning Basteln Overclocking wenden... da wird dir eher geholfen.
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() an deiner stelle würd ich mir nen zweit pc bauen um die arbeiten aufteilen zu können,denn ein wenig viel verlangst schon von der maschine.wenn man da noch halbwegs arbeiten will muss man schon gehörig in die trickkiste greifen,aber um all die tricks aufzählen zu können müsst man hier ne nachtschicht einlegen.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() mehr ram machts besser. höher getaktete cpu machts besser. der von dir angesprochenen prozzessor machts auch besser wesentlich besser allerdings nur wenn die programme es auch unterstützen. würde mit der billigsten und effektivsten möglichkeit rams anfangen. nur wunder gibts keine wenn man sovieles gleichzeitig machen bzw. machen will.
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Enkodieren und Brennen zwingt fast jede Maschine in die Knie!! Mein P4 HT3,2 mit 2 gb ram schafft das auch nicht... Deshalb: Brennen muss warten, wenn enkodiert wird, enkodieren muss warten, wenn gebrannt wird, so'n paar Programme, die lediglich zur Darstellung von Infos gebraucht werden (wie zb das angesprochene Excel und das surfen) die können durchaus "gleichzeitig" laufen...
![]() |
#7 |
Master
|
![]() na gh
wir leben im 21. Jahrhundert wenn man einen 3 GHZ Computer hat muß es auch einen mit 10 GHZ geben auf der Welt oder? das kann doch nicht so schwer sein sind ja nur Daten |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, ja Tuvok, sicher wird es einmal einen 10GHz-Rechner geben....
Aber jetzt musst du dich mit weniger begnügen. ![]()
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Zitat:
Was hat das mit deinem Thread zu tun? Anscheinend gefällt es dir, über 10 -1000 GHz Prozzis zu diskutieren, auch nachdem dein Thread "Schnellste CPUs der Welt" geclost wurde. Also, als erstes: Außer, du bist Millionär, wird es nicht funktionieren, einen 10 GHz Prozessor zu kaufen. Zum Thema zurück Probiers doch mal, einzelnd zu Brennen bzw. Encodieren. Falls es dann noch immer ned funzt, schreib doch mal, wann du das letzte mal das System aufgesetzt hast und was da so alles im Hintergrund läuft. |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() was hat die nasa für schnelle prozessoren?
|
![]() |
![]() |