![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Hab mir die News nun durchgelesen und kann mich der "Meinung" meines Kollegen auch nicht anschließen.
Ihn allerdings mit einem E-Media-Stempel zu versehn und ihn gleich rausschmeißen zu wollen ist doch entschieden zu hart. – Wenn etwas falsch ist, wird gewünscht dies hier zu posten. Hast du ja eben getan. Aber wahrscheinlich war deine Reaktion so impulsiv, da du selbst davon betroffen bist, odr? – Ich kanns dir nachempfinden... Bei allen Bereichen die „neu“ bzw. noch nicht so bekannt sind, sprich in der Öffentlichkeit von Hinz und Kunz am Stammtisch diskutiert werden, (auch die Gentechnik existiert net erst seit Dolly...) ist es meist leichter extrem skeptisch eingestellt zu sein. Wenn man in solch einem Bereich arbeitet muss man deswegen zwangsläufig ein etwas dickeres Fell haben – aufregen darf man sich allerdings schon. „Das WCM ist in letzter Zeit von Ausgabe zu Ausgabe "besser" geworden und brauchte sich z.T. auch nicht mehr vor DER Referenzzeitschrift im deutschsprachigem Raum zu verstecken.“ -Freut mich und sicherlich auch alle „neuen“ Redakteure und Autoren ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|