![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo!
Wer weiss, wo sich bei der A320PIC der Schalter für die Höherudertrimmung befindet? Im Pedestral ist zwar die Seitenrudertrimmung einzustellen, aber für die Höhenrudertrimmung habe ich, auch im Manual, nichts gefunden. lg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Willi,
dann hast du wohl die Complementary Notes noch nicht durch ![]() Up= Control+Numpad 8 Down= Control+Numpad 2 Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Vielen Dank Heinz!
Habe mich bisher nur mit den dicken Wälzern befasst und die Complemetary Notes eigentlich noch nicht beachtet. Offensichtlich war das nicht sehr klug. Aber im Pedestral selbst gibt es keine Möglichkeit der Einstellung. Geht es nur über Tastenkombinationen? lg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Willi,
Zitat:
Gruß Heinz
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2004
|
![]() Neuerdings stürzt mein Airbus nach dem Start ab, sobald ich den AP eingeschaltet habe. Es erscheint die Meldung "FltCtrl. direct LAW".
Hat das auch was mit der Trimmung zu tun? Gruß, Horst L. |
![]() |
![]() |
![]() |