![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hallo zusammen,
habe bei r..al folgenden Beamer gesehen: mit der Beschreibung: 1600 ANSI-Lumen, Auflösung VGA, SVGA, XGA und SXGA, Kontrast 600 : 1, digitaler Zoom, Bild-in-Bild-Funktion (PIP), Gewicht ca. 2,8 kg, multifunktionale Fernbedienung, ideal für Präsentationen von Charts direkt vom PC oder Notebook, bis zu 4000 Std. Lampen-Lebensdauer, Vorführung von Videos oder TV-Programmen im Heimkinoformat, Frage an die Spezialisten: Kann man den nehmen, um ein gutes Bild zu haben bei 599 €???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich glaube der ist momentan der Renner
![]() Den hab ich auch schon im Hofer/Aldi-Prospekt gesehen... Wir haben diesen Beamer in der Firma (für Schulungen) und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war, wie hell und kontrastreich er ist! Das Bild ist - was ich von anderen Beamern kenne - ganz gut. Klar ist die Auflösung nicht die beste, aber das sieht man ja bei einer bestimmten Entfernung (3m) ja nicht mehr. Und er kann auch Widescreen darstellen, ist leicht zu bedienen,... Aber der Preis... ich weiß nicht, ob es billigeres in dieser Qualität gibt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() This will prob be a 600 x 800 model.. not wise to use that but use at least a model that can handle 1024 x 768...
800 x 600 you can get enough for cheaper price .. Ebay is also a sourch you could check out. gr. Frans M
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Sollten man auf hohe Ansilumen achten, also je höher desto besser oder worauf?
|
![]() |
![]() |
![]() |