![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Mal ne Frage am Rande, wie kann man in das fmc der 757 routen laden? geht das schon, oder unterstützt das fmc diese Funktion noch nicht.
Wäre super wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte Danke Markus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hat die CS 757 schon ein funktionierendes FMC?
So langsam könnte es dann ja ein Kaufkandidat werden (die anderen Schmieden rühren sich ja nicht mehr bzw. zeigen nur Screens).
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Sagen wir es mal so hat sid/stars auch die meisten seiten funktionieren, das 2d panel ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen.
Denke mal das spätestens wenn Block f erschienen ist ein vollwertiges fmc vorhanden sein wird. Im mom fliegt er noch wenn man lnav drückt die Standardflugpläne ab die man ins gps geladen hat. Meine frage war einfach nur dahin gehen, ob das fmc es irgendwie schafft eine route zu laden und diese dann im nav display darzustellen. Vnav sollte auch gehen, habe es allerdings noch nciht ausprobiert, allerdings kann man alle erforderlichen werte eingeben, die das fmc braucht um über vnav zu steigen oder zu sinken und block B kostet 20 € d.h. die Maschine wird es wohl mit Block F für 35€ geben. Also ich bin zufrieden, vor allem das Aussenmodell ist der Hammer. Mfg Markus p.s.: Nein ich bekomme kein Geld von cs dafür das ich hier für die Maschine werbe.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich fliege zur Zeit eine gemergte Poksy 757 mit LevelD-Panel.
Aber das Außenmodell der Posky ist ja auch nicht mehr stat of the art, eine vernünftige 757 fehlt mir schon lange. Ich werde mal den nächsten Block abwarten, vielleicht ist es dann ja ein vollwertiges AddOn und ich kann zuschlagen. (btw. Frames des Außenmodells?)
![]() |